Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt! 

Kunsttherapie

Mache Dich selbst zur Gestalt und lass Dein eigenes kreatives Potential sichtbar werden! Erkenne, dass Du Schöpferkraft besitzt!

 

HEILUNG und WACHSTUM durch Form, Farbe und Bewusst SEIN!

 

Als lebensbejahende Kunsttherapeutin (agk) und energetisch-schamanisch arbeitende Künstlerin unterstütze und begleite ich Dich in Deinem kreativen Prozess.

 

Gelange zu Deinen Ressourcen und schöpferischen Potential. Finde Deine Ressourcen und Kraftquellen. 

 

Setze Heilung in Gang, komme gut durch Veränderungen, mache Deine tief in Dir schlummernden Fähigkeiten sichtbar und nutzbar!

Body Art Therapy ***Energetisch-/ Schamanische Körperbemalung***

***Deine Einzigartigkeit  in Form und Farbe***

 

Ich führe Menschen durch die energetische Körperbemalung zu einer sinnlichen Körperwahrnehmung. Körpermalerei ist Berührungskunst. Sie wirkt zusammen mit der Farbe auf dem Körper und der Seele.

 

Ich male intuitiv, ohne vorgefertigte Motive.

Während der Arbeit oder Behandlung (oft auch bei der Trancearbeit) bekomme ich die Formen und Farben gezeigt, was gerade nötig ist, und die Körperstellen, auf die ich dies zum weiteren Prozess aufmalen darf.

 

Je nach Farbe und Muster tauchen unterschiedliche Energien auf. Bemalung weckt Deine intuitive Seite und Du spürst Deine Gefühle und Bedürfnisse deutlicher. Es löst viele Gefühle aus, Erinnerungen, Visionen, Themen.

 

Dies stellt oft das Sichtbar-Werden eines inneren Anteils oder die Einleitung eines Heilungsprozesses dar.

 

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass sich meine Gäste nach geführter Meditation/ schamanischer Reise selbst, oder gegenseitig bemalen.

 

Sich so selbst wieder ganz intensiv zu spüren ist eine wundervolle und sehr kraftvolle Erfahrung. Es wird immer wieder gezeigt was für ein wunderbares Inneres wir haben, es muss nur entdeckt werden egal durch welchen Weg wir dies erreichen... es lohnt nach innen zu schauen den dort liegen nicht nur die Verletzungen aus vergangenen Zeiten sondern auch die Einzigartigkeit, die uns ausmacht.

 

Ich benutze dazu Aqua-Bodypainting Farben (Schadstofffrei/ Tierversuchfrei) - mit Wasser und Seife leicht zu entfernen. Aber auch JaquaGel (100% Pflanzlich ohne Schadstoffe), welches je nach Hautbeschaffenheit und Pflege ca. 1 Woche hält.

Free Spirit Painting

*** Malen ist die Sprache Deiner Seele ***

 

Das Erkennen der eigenen kreativen Energie und der Quelle des persönlichen Potentials wird in dieser Arbeit sichtbar.

 

Malen ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Man tritt ganz stark in Kontakt mit seinem inneren Universum.

 

Es entsteht ein neues Selbstverständnis und das SELBST wird sich BEWUSST.

 

Ich stehe immer als Begleitung zu Seite, so dass sich alle Schaffenden ganz und gar auf diesen Schöpferischen Prozess einlassen können.

 

.

.

Hypnose & Trancearbeit

Hypnose ist ein altes, stark wirksames Heilverfahren, welches über verschiedene Trancezustände wirkt.

 

Hierüber trittst Du mit Deinem Unterbewusstsein in Kontakt. In Trance ist die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet. So können lebhafte innere Bilder oder Gefühle (traumartig) zugänglich gemacht werden.

 

Jeder Mensch kann, wenn er es möchte, in einen hypnotischen Zustand versetzt werden. Dies ein natürlicher Zustand, in dem wir uns unbewusst mehrmals am Tag befinden.

Suggestionen werden in Trance leichter angenommen und können für Heilungsprozesse benutzt werden.

 

Ich vereine in der Regel klassische Hypnose mit zeitgemäßen schamanischen und energetischen Elementen. Mit Hilfe der Spirits und der Trommel wird das Verfahren überaus effektiv und besonders wirksam.

 

Melde Dich gerne für ein unverbindliches Gespräch an. Das Vorgespräch ist auch telefonisch möglich und kostenfrei. So lernst Du mich schon mal kennen und ich kann mich mit Deinem Anliegen auseinandersetzen. Wenn wir beide dann beschliessen miteinander zu arbeiten, vereinbaren wir einen Termin. 

 

Es sind auch Hausbesuche möglich. 

 

Sitzung mit Vor- und Nachgespräch 89,00 €

.

 

 

Alle von mir angebotenen Leistungen stellen keinen Ersatz für eine psychische oder medizinische Betreuung dar. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Bitte befragen Sie stets Ihren Arzt, HP oder Psychologen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Brechtelsbauer